Das erste Borner Suppenfest

Am 16.11.2019 war es soweit – im Zirkuszelt vom Abraxkadabrax fand das 1. Borner Suppenfest statt.
5 Hobbyköche brachten ihre Lieblingssuppe mit und präsentierten sie den Gästen. Mit Schälchen und Löffel ausgestattet, probierten sie sich durch die verschiedenen Suppen und gaben ihre Stimme für Platz 1 bis 3 ab.
Bei Getränken und Beilagenbrot ging dann alles um das Thema Nachhaltigkeit: jeder Besucher erhielt ein Quiz, das es zu lösen galt.

Am Ende der Veranstaltung standen die Gewinner eindeutig fest, die je eine Trophäe und einen Restaurantgutschein erhielten:

  1. Platz – Niedersächsische Hochzeitssuppe von Gabriele Lange
  2. Platz – Pastinaken-Apfel-Suppe mit Curry von Antje Hagge
  3. Platz – Linsensuppe von Mesude Boybay

Ebenfalls wurde ein Publikumspreis vergeben: Bernd Meier löste mit der Höchstpunktzahl unser Nachhaltigkeitsquiz und gewann ebenfalls einen kleinen Preis.

     ↑ Übersicht