Das Born Center, das Kl!ck Kindermuseum und der Stadtteiltourismus Osdorfer Born feierten den Beginn der Sommerferien.

Passend zum Beginn der Sommerferien konnten sich die Kinder aus dem Osdorfer Born Ferienbeutel abholen.
Zusammen mit dem Kl!ck Kindermuseum wurde ein Freibad-Quiz entwickelt, was bereits an dem Kinderfest ausgegeben wurde. Das ausgefüllte Quiz konnten die Kinder mit ins Born Center bringen oder es Vorort fertigstellen. Als Preis erhielten sie einen prall gefüllten Ferienbeutel mit allem, was für einen gelungenen Sommertag benötigt wird: Einen Gutschein für eine gratis Kugel Eis, eine Freikarte für das Bäderland Freibad, Sonnenmilch, eine befüllte Bananendose, eine Flasche Wasser, Süßigkeiten und diverse Deko- und Spielartikel. Insgesamt wurden 300 Ferienbeutel verteilt.

     ↑ Übersicht